Top quality – and a new, appealing packaging design

The Nüssli range from Gerelli, which we have expanded with an organically grown variety, has never looked more appetising. Both the quality and processing of the product remains at the same impeccable level, thanks to hand-picked producers in Southern Egypt, the most delicate of roasting procedures and strict, permanent quality controls. In addition, all our partners meet the rigorous BSCI standard for social compliance in the workplace. The redesigned packaging highlights even more clearly the freshness, crunchiness and top quality of our Nüssli.

Chnuspernüssli

The biggest amongst the best! Our premium peanut stands out thanks to its fine roasted flavour and its size. Far too good to only be enjoyed at Christmas. 100 g Chnuspernüssli represents around 30 nuts.


Packaging sizes:
250g, 500g, 1000g, 2500g, 5000g, 25kg


Spanish Nüssli

Why are they called "Spanish Nüssli"? Because Spanish seafarers brought the first peanuts back with them to Europe from South America. Our Spanish Nüssli travel considerably shorter distances, which is why they are particularly fresh. 100 g represents around 35 nuts.


Packaging sizes:
350g, 500g, 2500g, 25kg

Gerelli‘s Erdnüssli

The slightly smaller variety – yet as with all our Nüssli, these nuts come from Aswan in Egypt and are therefore packed with just as much southern sunshine. And as you'd expect, they are also fresh, crunchy and carefully roasted to perfection. 100 g represents around 40 nuts.


Packaging sizes:
250g, 500g, 1000g, 2500g, 5000g, 25kg

Gerelli‘s Organic Erdnüssli

The newcomers in the Gerelli range, and already hugely popular. Like all Gerelli Nüssli, they are packed with precious nutrients such as plant proteins, unsaturated fatty acids, and Vitamin B, Vitamin E and zinc. And then there's the benefits of sustainable organic production. 100 g represents around 40 nuts.


Packaging sizes:
250g, 500g und 25kg

Beste Qualität – und ein neues, attraktives Verpackungsdesign

Appetitlich wie nie zuvor präsentiert sich das Nüssli-Sortiment von Gerelli, das wir neu um eine biologisch angebaute Sorte erweitert haben. Die Qualität des Produktes wie auch seiner Verarbeitung bleibt unverändert auf Höchstniveau – dank handverlesenen Produzenten im Süden von Ägypten, schonendstem Röstverfahren und strengen, permanenten Qualitätskontrollen. Zudem erfüllen alle unsere Partner den anspruchsvollen BSCI-Standard für soziale Arbeitsbedingungen. Das Verpackungs-Redesign hebt nun die Frische, Knackigkeit und Wertigkeit unserer Nüssli noch deutlicher hervor.


Chnuspernüssli

Die Grössten unter den Besten! Unsere Premium-Erdnuss besticht durch ihr feines Röstaroma wie auch durch ihr Format. Wer sie ausschliesslich zur Weihnachtszeit geniesst, ist selber schuld. 100g Chnuspernüssli entsprechen rund 30 Stück.


Verpackungsgrössen:
100g, 250g, 500g, 1000g, 2500g, 5000g, 25kg


Spanische Nüssli

Warum eigentlich «Spanische Nüssli»? Weil spanische Seefahrer die ersten Erdnüsse aus Südamerika nach Europa brachten. Unsere Spanischen Nüssli reisen bedeutend weniger weit und sind deshalb besonders frisch. 100g entsprechen rund 35 Stück.


Verpackungsgrössen:
350g, 500g, 2500g, 25kg

Gerelli's Erdnüssli

Die etwas Kleineren, doch sie kommen wie alle unsere Nüssli aus Assuan in Ägypten und speichern deshalb genauso viel südliche Sonne. Frisch, knackig und sorgfältig auf den Punkt geröstet sind sie sowieso. 100g entsprechen rund 40 Stück.


Verpackungsgrössen:
250g, 500g, 1000g, 2500g, 5000g, 25kg

Gerelli's Bio-Erdnüssli 

Die Neulinge im Gerelli-Sortiment und bereits heiss geliebt. Wie alle Gerelli-Nüssli weisen sie wertvolle Inhaltsstoffe wie pflanzliche Eiweisse, ungesättigte Fettsäuren sowie Vitamin B, Vitamin E und Zink auf. Dazu kommt das Plus der nachhaltigeren Bio-Produktion. 100g entsprechen rund 40 Stück.


Verpackungsgrössen:
250g, 500g und 25kg